Grace auf Festivals

Workshop eine Reise zu dir selbst, das schönste Ziel in deinem Leben
Workshop eine Reise zu dir selbst, das schönste Ziel in deinem Leben
Grace auf Festivals – zu Gast beim Enrich Yourself Festival 2019

Grace auf Festivals – Ich freue mich sehr der Einladung des diesjährigen Enrich Yourself Festival 2019 in Netzeband, nah Berlin, nachkommen zu dürfen. Zusammen mit wunderbaren Freunden und der tollen Jay Jagdeesh
Tickets Hier!

Was erwartet dich?
Zwei Workshops und Heil Coaching im Behandler Zelt :0)

Eine wunderbare heilsame Reise zu dir selbst – denn die Reise zu dir selbst ist das schönste Ziel in deinem Leben 🙂
Dieser Workshop beginnt mit Kundalini Yoga und dann werden wir zusammen in der Entspannungsreise unsere vier Körper, unsere körperliche, mentale, emotionale und seelische Ebene in Einklang bringen.
Ebenso nehmen wir unser inneres Kind mit und integrieren es.
Dieser Workshop ist eine Reise zu dir selbst, um dein „I Am“ zu integrieren. Entdecke und entfalte deine Kraft deiner weilblichen und männlichen Energien in dir und balanciere sie.
Workshop Dauer ca. 2 – 2,5 h
max. Teilnehmer – full house
Der Mond und unser wunderbarer Planet Erde stehen für das weibliche Prinzip – die Sonne für das Männliche.
Alle Menschen haben weibliche und männliche Anteile in sich. Diese in Liebe anzunehmen und auszugleichen, hilft uns, uns anzunehmen, unser inneres Kind und unser „ I am“ ein Stück weit mehr zu erforschen und zu integrieren, zu leben – zu SEIN. I Am – Ich Bin – sind unsere Seins-Anteile und das sind viele 🙂 die integriert werden möchten.
Wir stimmen uns ein und erfahren durch Kundalini Yoga unsere Kundalini Energie, die unser
– I AM – unterstützt, integriert.
In einer Tiefenentspannung reisen wir zu unseren 4 Körpern und  in einer Meditation lassen wir unsere Herzens Flamme leuchten, alles mit Hilfe der Lichtwesen. Wir laden sie ein, uns zu begleiten und in unserem Prozess zu unterstützen.
Wir freuen uns auf dich – dich auf dem wunderbaren Festival
enrich yourself begrüßen zu dürfen!
Grace by Silke Albers to feel fabulous

und natürlich darfst du das auch nicht verpassen – großartiges Life Konzert mit Jay Jagdeesh